hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zum ersten mal knien

geschrieben von Susi  am 19.04.2014 um 15:42:19 - als Antwort auf: zum ersten mal knien von anna
Hey, Anna !

Ich gebe da Freizeitsub und Marc vollkommen recht. Gerade, weil es auch deine ersten Erfahrungen mit einem neuen Freud/Partner sind. Ihr solltet  - VORHER -  mit ihm darüber reden, was er von dir erwartet, und zu was du bereit bist.
Ich lebe seit einigen Jahren im einer Beziehung, wo ich meine devote und submissive Neigung gut ausleben kann. Mein Freund ist sehr dominant, dennoch reden wir immer wieder über sein Verlangen, wie und wo er mich zurechtweisen, demütigen und unterwerfen möchte. Anders funktioniert eine solche Beziehung nicht, sofern du dich nicht versklaven lassen willst und zu allem bereit bist, was er will !!!

Was deine Frage angeht, wie das mit dem "knien" ist, so kann ich auch nur von meinen Erfahrungen reden. In einer devoten Position vor meinem Partner zu knien, das läuft bei uns relativ relaxt ab, womit ich aber auch vollkommen einverstanden bin.
Ich darf mich am Abend, z.B. beim fernsehen, nicht auf das Sofa setzten. Ich muss mich vor dem Fernseher auf den Teppich hinknien. Ich darf mich auf meine Fersen setzen, aber mein Körper muss immer eine aufrechte Haltung haben, also ganz gerade und senkrecht sein. Halte ich diese Position nicht ein, so muss ich ein recht enges Unterbrust-Korsett tragen, was mich dann dazu zwingt meinen Körper gerade zu halten.
Was ansonsten meine devote Position in unser Beziehung ausmacht. Ich darf meinen Freund nur anschauen, wenn er dieses von mir erwartet. Üblich ist, das ich unterwürfig und demütig nach unten blicke, ihn nur anschaue wenn er sagt, "Liebes, schau mir ins Gesicht".

Ich komme mit diesen Verhaltensregeln ganz gut klar. Ich rate dir aber, rede mit deinem Freund/Partner darüber, welche Wünsche ihr habt und wie ihr sie vereinbaren wollt. Anders funktioniert so eine Beziehung nicht.

Ich wünsche euch viel Glück und melde dich ruhig mal wieder. Wäre doch schön mal zu erfahren, wie es auch in deiner "ungewöhnlichen" Beziehung läuft.

Mit lieben (devoten) Gruß,

Susi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.04.2014 21:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]