hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zum ersten mal knien

geschrieben von Jana  am 19.04.2014 um 03:05:38 - als Antwort auf: zum ersten mal knien von anna
Hallo Anna !

Ich gebe meinen Vorrednern vollkommen recht. Es kommt ganz darauf an, wie es "dein Dom" gerne mag, bzw. wie und was er will.
Ich lebe seit 6 Jahren, sehr glücklich, in einer Dom/Sub-Beziehung, wobei ich aber eingestehe, das ich es wirklich mag, mich meinem Freund zu unterwerfen.

Mein Tipp :

Frage ihn, wie er es mag, wie Du dich hinknien sollst. Da hilft wirklich nur reden, reden, reden, gerade am Anfang einer solchen Beziehung. Suche und findet euren Weg !

Ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft,

                  Liebe Grüße,       JANA





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.04.2014 21:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]