hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbst-Bondage und Gefahr

geschrieben von Shimada  am 07.04.2014 um 21:22:27 - als Antwort auf: Selbst-Bondage und Gefahr von Hermann
Nach Deiner Logik dürftest Du dann aber auch nicht mehr schlafen. Da sind die Einbrecher genauso schnell im Haus und überrumpeln Dich in einem wehrlosen Zustand.

Übrigens, die Einbrecher kann man auch durch Feuer, Erdbeben, Gasexplosion und alles beliebig andere ersetzen.

Klar sollte man sich schon zeitnah wieder befreien können. Aber man muss auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, sondern versaut man sich zu sehr den Spaß am dem, was das Leben einem so bieten kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2014 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]