hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zum ersten mal knien

geschrieben von Marc  am 06.04.2014 um 13:35:55 - als Antwort auf: zum ersten mal knien von anna
Hallo Anna,

das ist eine Frage, die dir hier wohl keiner so richtig beantworten kann.
In meinen Augen gibt es kein "richtiges" Knien. Die Gesten und Rituale zwischen Dom und Sub können so individuell sein wie beide Personen selbst.

Desweiteren kann das Knien ja nun den unterschiedlichsten Zwecken dienen.
Kniest du in erster Linie weil du es möchtest oder weil dein Dom es möchte?
Geht es nur um den Positionsunterschied, dass er über dir steht?
Möchtest du deine Unterwürfigkeit dadurch zum Ausdruck bringen?
Oder ist es ein Mittel der Bestrafung?
Nur Knien alleine oder soll es noch mit irgendetwas verknüpft werden? Wenn ja, mit was?
Oder?
Oder?
Stelle dir diese Fragen und überlege dementsprechen wie du was vermitteln kannst und willst.

Es spielt auch eine entscheidende Rolle wie lange du kniest, wie leidensfähig du bist oder sein möchtest. Achte was das angeht im Kern auf die Haltung deines Rückens, denn da handelst du dir am ehesten länger anhaltende Schmerzen durch Fehlhaltungen ein, die (aller Warscheinlichkeit nach) nichts mit Lustschmerz zutun haben.


Gruß Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2014 17:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]