hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel

geschrieben von Rapunzel  am 31.03.2014 um 13:54:12 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub,

Vielen dank für die Mühen! Es sieht so aus, als sei er das, allerdings ist hier kein hüftband, sondern lediglich schmale Ketten als Halterung vorhanden. Der "Verschluss"  allerdings sieht ganz genauso aus, was den Schutz vor unberechtigtem und nicht erlaubtem Zugriff angeht!!
Vielen dank dieweil aber noch einmal
Gruß
Ra + pe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.03.2014 16:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]