hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel

geschrieben von BigBoy  am 28.03.2014 um 15:22:41 - als Antwort auf: Keuschheitsgürtel von rapunzel
Das sieht nach einem abgekupferten Entwurf von Sylvie Monthule aus! (aufgrund der Verarbeitung vermutlich Billigimport aus Fernost) Sylvie Monthule ist eine französische Designerin, und kann man sicher auch in DE kaufen.
Viel Freude damit! BB
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2014 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]