hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bodenpranger und F*ckmaschine

geschrieben von FordPrefect  am 24.03.2014 um 22:14:13 - als Antwort auf: Bodenpranger und F*ckmaschine von wolfi_dom
Hallo,
ich hab mir auch einen Bodenpranger gebastelt aus Holz. Meine Partnerin ist allerdings nur mäßig begeistert davon: einerseits findet sie die ausgelieferte und exponierte Haltung sehr erregend, andererseits geht diese Haltung fürchterlich auf ihre Oberarme, oder wie sie es nennt: "Pudding-Ärmchen" :) Nach max. 20min ist sie üblicherweise völlig fertig und ich muß sie los machen. Ich habe den Pranger nicht mit einer F*ckmaschine kombiniert, sondern mit einer verstellbaren Halterung für einen Massage-Stab... dazu einfach ein Drehgelenk (z.B. von einem Fenterputz-Equipment) mit einem Teleskoparm (in meinem Fall ein Ruten-Halter aus meinem Angler-Sortiment) Kombinieren und ein paar Schlauch-Klemmen zum Befestigen verwenden. SIE sagt, das wäre eine ziemlich fiese Kombination (die Stimulation + die nachlassende Kraft). Ich persönlich finde es sehr zwinkerherz[ätsch]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2014 07:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]