hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert im Bett schlafen

geschrieben von Anja  am 09.03.2014 um 16:46:07 - als Antwort auf: Fixiert im Bett schlafen von wolfi_dom
Hi Wolfi,
also eine Nacht gefesselt zu schlafen ist durchaus möglich. Allerdings darf die Fesselung nicht zu unbeqwuem sein und muß eine vernünftige Schlafstellung zulassen. Also Hände auf den Rücken geht schonmal nicht und auch Handschellen sind problematisch. Wir verwenden Klettfesseln oder Lederfesseln welche einigermaßen weich sind, die Hände dürfen dabei nicht zu eng aneinander gefesselt sein damit sie sich noch bewegen lassen. An den Füßen sind Fußschellen tragbar wenn sie nicht zu eng zugemacht sind,  aber Fußschellen brauchen ja auch nicht so eng sein und trotzdem kommt man nicht raus. Dann habe ich einen Halsreif der mit einer Kette am Bett angeschlossen ist, aufstehen und zur Toilette gehen ist so nicht möglich. Da wir keine Windeln mögen wird vor dem Schlafen nochmal zur Toilette gegangen, falls das nicht reicht und ich nochmal nachts raus muß dann muß ich die Herrin bitten mich loszumachen, da wir ein Gutscheinsystem haben geht das dann aber von meinem Guthaben ab.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2014 16:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]