hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Segu

geschrieben von FWB  am 09.03.2014 um 11:57:52
Hallo
Gibt es hier die Möglichkeit bei einem Besitzer eines Systemes mal für eine etwas längere Zeit fixiert zu sein? Ich habe schon ein kleines Bisschen Erfahrung. (Ich war mal für 2 Nächte fixiert) Leider habe ich privat nicht die Möglichkeit ein System zu kaufen oder geschweigedenn es irgendwo zu installieren. Deswegen eben meine Frage hier.

Ich habe damals die jeweils 8 - 9 Stunden am Stück mal abgesehen von leichten Rückenschmerzen sehr gut überstanden und würde deswegen gerne etwas weiter gehen. Ich denke an etwa 15 Stunden (vielleicht auch mehr). Also wenn möglich an einem Samstag Nachmittags beginnen bis Sonntag in der Früh. Was mich dabei sehr reizen würde ist eben das ganze bei relativem Sinnesentzug zu erleben. Also verbundene Augen und verschlossene Ohren um eben dabei auch das Zeitgefühl komplett zu verlieren.

Beim letzten mal wusste ich leider immer wieviel Uhr es ist und dadurch auch immer wie lange es noch dauern wird. Diesesmal wäre ich gerne etwas mehr ausgeliefert und wie soll ich sagen? Hilfloser. Das soll heißen daß ich die 15 Stunden auf jeden Fall aushalten muß. Auch wenn ich raus will. Genau diese Erfahrung will ich nämlich machen. Beim letzten mal wollte ich nämlich noch nicht raus. Das heißt also für den fixierenden daß er/sie, falls ich nach 15 Stunden immer noch nicht meckere auch gerne verlängern kann. Ohne Absprache natürlich.

Windeln und vielleicht sogar Katheter können dabei gerne zum Einsatz kommen. Windeln wären bei dieser Dauer auf jeden Fall Sinnvoll.

Über eine Antwort und vielleicht sogar eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

FWB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2014 15:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]