hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert im Bett schlafen

geschrieben von Lord Grey  am 08.03.2014 um 20:55:01 - als Antwort auf: Fixiert im Bett schlafen von wolfi_dom
Hallo Wolfi,
Eine Nacht fixiert zu verbringen steht man durch, allerdings ist es nicht sehr angenehm und erholt ist man am Morgen auch nicht. Ich brauchte eine Woche bis ich so schlafen konnte und am Morgen auch ausgeruht war. Windeln sind dabei kein Problem und verhindern das Subbi mit dem Töpfchen-Ausrede kommt. Andere "Verschärfungen" würde ich mit Vorsicht angehen. Auch möchte ich auf die Gefahr von Trombosen hinweisen, welche bei gesunden Menschen kein Problem sein sollte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2014 20:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]