hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Fesselsystem

geschrieben von Von und Zu  am 08.03.2014 um 07:26:03
Habe vor längerer Zeit ein Fesselset gesehen, welches sehr teuer aber auch innovativ war.
Das besondere war, dass die Fesseln alleine angelegt werden konnten und dann erst verbunden werden konnten.
Als Beispiel man legte die beiden Armreifen an und den Halsreif und an den Seiten waren Verbindungsstifte, welche einrasteten. So war das Anlegen zwar möglich aber nicht das ablegen.
Es war irgendein großer oder besser bekannterer Hersteller.....
Das suche ich oder auch die HP von dem.
Danke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2014 09:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]