hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von profi  am 07.03.2014 um 21:17:06 - als Antwort auf: Re: FussohlenFolter  von Anja
Ich mag nur den Spaß, keinesfalls Misshandlung und/oder Schmerzen.
Ich kann mir das Gefühl unter der Fussohle am Pranger intressant vorstellen. Den Reizen auf die FussSohlen ausgesetzt, ohne Chance auf Gegenwehr. Dem Wissen der "Peiniger" ausgesetzt, die Kenntnis haben, wo es mich besonders trifft.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2014 09:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]