hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: buttplug

geschrieben von Anja  am 07.03.2014 um 03:38:35 - als Antwort auf: buttplug von Lufti
Hallo,
um ihn länger tragen zu können sollte er dort wo er in der Rosette sitzt nicht zu dick sein damit die Rosette nicht zu sehr gespannt wird und ihn gut halten kann. Das Ende was draußen bleibt sollte schmal und länglich sein so das es gut zwischen den Pobacken sitzt und er nicht reinrutschen kann. So wie dieser hier http://www.baumwollseil.de/FunFactory-Analplug-BOOSTY-schwarz.html
Welche Form er hat mußt du selbst ausprobieren. Auch wie dick er sein kann mußt du selbst ausprobieren, das kommt auch drauf an was du gut reinbekommst. Wenn er gleich nach dem dünnen Teil wieder dicker wird dann sitzt er besser und flutscht nicht so leicht wieder raus. Wenn du auch darauf sitzen willst sollte er nicht zu lang sein aber das mußt du auch selbst probieren. Du wirst wohl nicht drumrumkommen verschiedene plugs auszuprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 03:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]