hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hals-, Hand-, Fußfesselgeschirr

geschrieben von Bettie-TV  am 26.02.2014 um 16:07:42 - als Antwort auf: Re: Hals-, Hand-, Fußfesselgeschirr von thanubis
hi sebastian

alternativ kannst du auch die kettenglieder aufsägen und dann wieder zusammen biegen
dazu braucht man nur eine eisensäge,2 schraubendreher oder 2 zangen und dann kaufst du
dir noch metallkleber mit dem du den spalt verschließt der nach dem zurück biegen evtl noch bleibt. dann haste ein geschirr mit festen längen.oder wenn du schweißen kannst und ein gerät hast, eben die geöffneten kettenglieder wieder verschweißen,reicht ja ein
schweißpunkt aus.
ansonsten muste mal in einschlägigen shops suchen, da findeste auch sowas wie ein storch wo hals,hände+füße reinkommen ,nur ist das eben starr und net beweglich.
wir hatten auch einnmal ein festes kettengeschirr, wo hals-hände-füße so waren das man gerade noch stehen konnte und mit kleinen schritten auch gehen,die hände konnte man aber kaum gebrauchen weil die kette in höhe des bauchnabels war und nur so 20 cm lang.
der nachteil ist eben das man nur diese eine fesselung dann hat,bei festen ketten.
wir haben das teil später wieder auseinander genommen weil man so die einzelen stahlfesseln besser und vielfältiger nutzen kann.zb. mit metallrohren, es gibt eben viel mehr möglichkeiten dann.

viel spass beim suchen

LG bettie-tv

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2014 20:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]