hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: paar bondage

geschrieben von Zoltan_99de  am 13.02.2014 um 11:14:07 - als Antwort auf: paar bondage von wusa86
Hallo,
Hast du, bzw. Habt ihr es schon mal mit Handschellen ausprobiert?
Zieht da deine Freundin mit, oder musst du sie noch überzeugen?
Wenn du sie noch überzeugen müsst, dann könnt ihr ja mal spielerisch einen Abend zu Hause machen, oder ein ganzes Wochenende an dem ihr aneinander gekettet seid.
Wenn sie auf so was steht und ihr freunde habt, die das von eurer Vorliebe so kennen, dann könnt ihr z. B. Den Schlüssel den Freunden geben mit der Anweisung,d aß sie ihn euch erst nach einer gewissen Zeit wieder geben dürfen.
Ist nur mal ne Idee!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2014 11:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]