hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: buttplug

geschrieben von conny  am 09.02.2014 um 11:59:18 - als Antwort auf: buttplug von Lufti
der plug sollte dick genug sein, damit er nicht herausrutscht, der fuß (der außen bleibt) sollte eine ovale bzw. längliche form haben, damit es beim tragen nicht stört und groß genug sein, damit das teil nicht ganz nach innen gezogen werden kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2014 14:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]