hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Prinzenzepter

geschrieben von satyr  am 30.01.2014 um 15:17:37 - als Antwort auf: Prinzenzepter von Jorgo
Ist anfangs ungewohnt aber ich finds ziemlich geil...wenn eine bohrung drinne ist kannst du auch relativ normal kommen.ich hab ein relativ dickes langes mit 2 Ringen was zum glück perfekt passt, durch die 2 Ringe sitzt es auch ordentlich.
Ich persönlich machs lieber vorher raus, weil es manchmal (zumindest bei mir ) ein brennen erzeugt, was relativ unangenehm sein kann. Je nach situation kann dieser effekt natürlich auch zum spiel beitragen ;)

Hygiene ist bei gutem edelstahl kein problem; meines kann man auch noch auseinandernehmen, und somit alle rillen mit reinigen wenn man will.

find jetzt grad keinen link , aber kannst ja rummal suchen, bin seinerzeit über amazon für ca. nen 20er dran gekommen und voll zufrieden.

Vorher gut ausmessen, und am besten eins mit austauschbaren ringen nehmen...sonst sitzte da nachher und's passt nicht ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2014 17:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]