hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: schwere Hals- Hand- und Fußeisen gesucht

geschrieben von Huehnerschrecker  am 29.01.2014 um 11:10:58 - als Antwort auf: schwere Hals- Hand- und Fußeisen gesucht von Caesar
Das scheint schwierig geworden zu sein. Bis vor einem halben Jahr gab es noch die Seite steelbondage.com (nicht .de!!). Die haben solche Sachen mit angebbaren Durchmessern und Kettenlängen individuell produziert. Die Fußschellen auf meinem Bild stammen von dort.
Auf der letzten Rechnung  habe ich noch eine Telefonnummer gefunden - vielleicht lässt sich unter der ja nachfragen ob solche Sachen noch produziert werden:
xxx.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

De Telefonnummer wollte ich hier nicht so offen stehen lassen. Wer Interesse dran hat kann sie bei mir übers Kontaktformular erfragen. Grüße vom Seilchen :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2014 16:21
---
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]