hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chaos - mit lesbarem Eingangssthread

geschrieben von kuller  am 20.01.2014 um 10:42:03 - als Antwort auf: Re: chaos - mit lesbarem Eingangssthread von Fatman
Mein Eindruck davon ist, dass Du mit der ganzen Situation und den Gefühlen derzeit emotional überfordert bist. Ich kann das auch ganz gut nachvollziehen, da es mir mal ähnlich  ging. Als Kind habe ich einiges an Gewalt und Ausgrenzung erfahren müssen. Das ging über einen langen Zeitraum (mehrere Jahre), sodass ich mich stets auf Distanz halten musste. Nachdem ich meinen Schulabschluss fertig gemacht hatte und eine weiterführende Schule besuchte, habe ich neue Menschen kennen gelernt. Plötzlich war von Ausgrenzung nichts mehr zu spüren, sondern war ein ganz warmes Klima.

Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nie gelernt hatte mich richtig abzugrenzen, habe ich mich zu einigen Fehlern hinreißen lassen. Das soll keine Entschuldigung für meinen Bockmist sein. Bei den Fehlern rede ich allerdings nicht von Straftaten (nicht dass ein Missverständnis entsteht).

Ich habe den Umgang mit Nähe und Distanz erst lernen müssen. In der Zwischenzeit kann ich allerdings gut unterscheiden, wer mit gut tut und mit wem ich nichts zu tun haben will. Allerdings hat dieser Prozess mehrere Jahre Zeit in Anspruch genommen.

Zum eigentlichen Thema zurück. Ich finde es sehr wichtig, dass Du dir genau überlegst, was Dir an Fesselspielchen und ähnlichem gefällt und welche Wünsche Du daran hast. Bei mir gibt es aber bspw. auch gewisse No-Go´s, die auch so zu respektieren sind. Ich habe schon mal geschrieben. Aggressionen und Feindseligkeiten dürfen meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Damals wurde ich von Klassenkameraden geärgert. Ich weiß nicht mehr genau, worum es dabei ging. Plötzlich ist einer ausgerastet und versuchte mir mit dem Unterarm die Luft abzudrücken. Wäre ein Mitschüler nicht eingeschritten, wäre es wahrscheinlich nicht glimpflich ausgegangen. Das war mir eine Lehre, was passieren kann, wenn sich Menschen nicht im Griff haben. Ich muss einfach das Gefühl haben, dass ich sicher bin. Andernfalls macht es keinen Sinn.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2014 15:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]