hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FetischSchuster

geschrieben von Münchner037  am 10.01.2014 um 10:42:10 - als Antwort auf: Re: FetischSchuster von stoeckelfranz
Hallo Stöckelfranz,
scheint ja eine echte Marktlücke zu sein.

Die Anfertigung "schmerzender Schuhe" - ähnlich wie auch Deine beschriebenen, würde auch meinen Wunsch befriedigen. Ähnlich wie Dein Modell, allerdings extrem eng/spitz und vielleicht im Zehenbereich sogar 2-3 Nummern kleiner. Andere unbequeme Formen hätte ich da auch noch im Kopf, nur mit der Realisierung - da müsste man sich mit einem guten Handwerker, d.h. Schuster zusammentun. Man bräuchte halt einen "Spezialisten" für genau solche Wünsche smile

Wenn also jemand einen Tip hat...


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2014 10:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]