hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufkleber

geschrieben von GeMiLe  am 06.01.2014 um 03:51:15 - als Antwort auf: Re: Aufkleber von TomCat
Nee TomCat, Fahren und auf Subbi aufpassen ist zu anstrengend, und Subbi gefesselt fahren ist unverantwortlich. Man kann ja nie wissen ob ein Dummi einem reinfährt.

Es geht eher so:

Subbi fährt.

Dommi sagt ständig "guck auf die Straße"
und notiert jeden Fehler von Subbi.

Zuhause werden Notitzen ausgewertet und der Strafmaß festgelegt. Oder Belohnung, wenn der Blatt leer geblieben ist.

Gruss
GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2014 03:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]