hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Befreier / in gesucht

geschrieben von vespa777  am 03.01.2014 um 13:33:53
Hallo Zusammen,

ich verfolge sehr oft die Einträge in diesem Forum und bin immer wieder erstaunt wie offen man hier schreiben kann und auch sehr gute Antworten bekommt.
Da es mir leider an einer Partnerin mangelt die mich fesselt bleibt mir oft nur Selfbondage übrig.
Ich bin aber sehr vorsichtig dabei und fessel mich immer nur so, dass ich mich jederzeit selbst befreien kann.
Auch Eisschlösser habe ich schon benutzt aber die Dinger gehen für mich einfach zu schnell auf...
Jetzt mein eigentliches Anliegen:

Ich suche nach einer Frau oder einem Mann, dem ich vertrauen - und im Notfall anrufen kann.
Diese Person sollte im Stadtgebiet von Augsburg wohnen und nach Absprache telefonisch erreichbar sein.
Wenn es so jemanden gäbe könnte ich mich mal an etwas strammere Fesselungen wagen.
Natürlich könnte ich diese Hilfestellung auch dem / der Anderen gegenüber leisten.

Natürlich fände ich es auch schön von einer Frau gefesselt zu werden. (Es muss ja nicht gleich zum Äußersten kommen)

Vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es ebenso geht?

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2014 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]