hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

01.01.2014

geschrieben von TomCat  am 01.01.2014 um 11:32:54
Frohes neues Jahr 2014!


Um es einmal mit Queen zu sagen: Auch dieses wird ein langes hartes Jahr sein und dann wird wieder Weihnachten sein. Was ich einfach möchte ist, dass mehr die Dinge gesehen werden, die schön sind, die das Jahr lebenswert machen. Das kann auch ganz einfach nur die schöne Partydeko "Subbi an der Wand" sein, man muss es nur wahrnehmen wollen.

Viele Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.01.2014 11:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]