hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frohe Weihnachten Euch allen

geschrieben von Seilchen  am 23.12.2013 um 09:49:18
Allen, die sich hier im Forum wohlfühlen,

egal ob als Stammposter oder Vielschreiber, ob Du nur gelegentlich schreibst oder nur regelmäßig mitliest (ich weiss, dass es da viele gibt)

möchte ich einen schönen Heiligabend und ein paar ruhige, hoffentlich fesselnde und auf jeden Fall friedliche Weihnachtstage wünschen.

Ganz besonders auch Janina, die das Forum gegründet hat und Tomcat, der die Fäden im Hintergrund zieht und für uns alle meist unbemerkt dafür sorgt, dass das Forum immer erreichbar ist und stets funktioniert.

Bei Euch allen möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken, denn nur mit Euch kann ein Forum überhaupt bestehen und durch Euch wird es lesenswert.

So, nun werde ich mich an die letzten Arbeiten machen für die Pakete, die wir vor Heiligabend noch auf den Weg bringen...

Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle!

Sabine aka Seilchen








(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]