hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

wie bringe ich es meiner frau bei

geschrieben von Lufti  am 21.12.2013 um 07:02:54
wir gehen ab und zu in fetisch club und sehen bei sessions gerne zu. ab und zu bringe ich meine frau dazu das sie mir meinen hintern versohlt. aber bisher nur zu hause würde es gerne mal in club vor anderen erleben gefesselt am pranger 10 mann sehen zu wie ich einen roten arsch bekomme
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2013 07:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]