hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und nix

geschrieben von Seidenfan  am 14.12.2013 um 19:57:29 - als Antwort auf: Gefesselt und nix von bonsai
Meine Frau stellt einen Stuhl an unseren Fesselpfosten, ca. ) X 9 cm, 2 m hoch. Ich muss mich drauf setzen, Hände werden hinter dem Pfosten gefesselt. Ballknebel und darüber werddn 3 - 5 Seidentücher über/in den Mund gebunden, 2 Sidentücher über die Augen, darüber eine Haube aus einem Seidentuch genäht, und dann werden natürlich nochFüsse, Beine und der gesamte Oberkörper mit Seiln an Stuhl und Pfahl fixiert. Und dann bin ich mir meinen Gedanken überlassen, herrlich das Geräusch der Seide zu hören. Ist noch ein Seidenliebhaber hier? Grüsse vom Seidenfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2013 20:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]