hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Latex Penishülle

geschrieben von Basti  am 10.11.2013 um 20:31:18
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Latex-Penishülle. Im Internet haben mich jedoch viele Bewertungen abgeschreckt, da die angebotenen Teile wohl eher für Hobbits gemacht sind. Ich bin sicher nicht LongDongSilver, aber das gute Stück sollte mit den Familienjuwelen doch schon Platz haben.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Dauerkondomen bzw. Penishüllen? Könnt ihr ein spezielles Produkt oder einen Hersteller empfehlen?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2013 21:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]