hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin einweihen

geschrieben von fessimaus  am 09.11.2013 um 03:50:13 - als Antwort auf: Partnerin einweihen von Frostbeule
Hallo Frostbeule,

ich habe ihr zum Geburtstag das Bondage-Quartett geschenkt. Das gibt's bei Amazon (-> Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000215921 ).

War zwar ein bisschen "mit der Tür ins Haus" fallen, aber ich hätte ja dann immer noch sagen können, dass das nur ein Gag gewesen ist, genau wie andere "Sex-Scherzartikel" und mich so wieder aus der Affäre ziehen können.
Dann habe ich erst mal die Reaktion abgewartet. Das merkt man ja recht schnell, ob es totale Ablehnung ist, oder ob da noch "etwas geht".

Bei mir "ging" noch etwas und ich habe so das Eis für das Thema gebrochen. Wir haben dann zusammen die Karten angeschaut und bei jeder der Stellungen, hat sich eine Reaktion ihrerseits ergeben. So nach dem Motto: "Das ist ja krass", oder "das muss sich ja irgendwie gut anfühlen", oder "das wäre überhaupt nichts für mich", oder "das müsste man mal bei Dir machen!"...

Die dargestellten Bondage-Positionen sind sehr ästhetisch und nicht abschreckend dargestellt, was auch einen großen Mehrwert hat, denn viele Sachen, die mit Bondage zu haben, sind meist etwas sehr "hart" für den Anfang und stoßen (auch mich) eher ab, ganz zu schweigen davon, dass man damit nicht zu seinem Partner gehen möchten und ihm das als was ganz tolles "verkaufen", was man gerne mal ausprobieren möchte. Zumindest nicht am Anfang. smile

Von da aus nahm dann alles so seinen Lauf, und wir stellten fest, dass wir durchaus beide eine Leidenschaft für dieses Thema haben. Ich schon seit ich denken kann und bei Ihr entwickelte es sich nun mit der Zeit. Aber eben: es brauch Zeit.

Viel Erfolg mit Deinen Versuchen,
fessimaus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2013 11:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]