hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und nix

geschrieben von Sonnenschein  am 08.11.2013 um 08:03:26 - als Antwort auf: Gefesselt und nix von bonsai
Meine frühere Freundin hat mich auch gerne mit Nylons gefesselt und ist dann zum Einkaufen, Frisör oder einfach nur zum Bummeln gegangen.
Ihr hat es gefallen, weil ich hilflos warten musste, bis sie zurückkam und ich habe mich gefreut, als sie wieder kam und mich losmachte, meistens jedenfalls.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2013 19:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]