hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kontaktlinsen

geschrieben von Bobby  am 04.11.2013 um 06:54:09 - als Antwort auf: Re: Kontaktlinsen von FiAsKo_
Pocket Darkroom sind schwarze undurchsichtige Kontaktlinsen, die jede Maske und Augenbinde überbieten, da sie kaum erkennbar sind und nicht mal eben schnell herausgenommen werden können.
Ich trage sie häufiger über Stunden und bin sehr zufrieden damit.
Bobby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2013 06:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]