hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin einweihen

geschrieben von krinlyc  am 26.10.2013 um 16:50:21 - als Antwort auf: Partnerin einweihen von Frostbeule
Hi,

ich habe, nachdem ich meinen ganzen Mut zusammen genommen hatte, es ihr direkt gesagt, dass ich neben dem normalen auch auf "bondage" und zentai stehe.

Das ist nun säääähr lange her und ich bin glücklich mit ihr verheiratet.

Wenn du ein echter "feti" bist, dann bricht es entweder irgendwann aus dir raus, oder du zerbrichst. So geht es zumindest mir. Eine Zeit ohne geht; aber eben nur eine Zeit lang...

winks
krinlyc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2013 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]