hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wohnung Mieten für Bondagespiele

geschrieben von Oli28  am 20.10.2013 um 21:59:26
Guten Abend,
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich war letzte Woche in Saarbrücken und habe mir dort das Freiraum für eine Nacht gemietet. Es war echt ein geiles Erlebnis mal 21 Stunde nur spielen zukönnnen mit allen was man sich vorstellen konnte. Hat jemand von ein noch andere Adressen von Wohnungen oder Hotels die man für Bondagespielchen mieten kann?
Danke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2013 22:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]