hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von Rotbart  am 04.10.2013 um 19:01:39 - als Antwort auf: ALDI und Fesseln??? von Zoltan_99de
Ich finde das was da passierte einfach bescheuert und diese Typen die das machten gehören in die Klappse oder so richtig hart bestraft, Knast oder Krankenwagen schrubben.

Muss leider sagen das dies kein Einzelfall ist, ich selbst schaffte mir irgendwann ein Tränenspray an weil mir mal an einem Arbeitsplatz ähnliches wiederfahren ist.

Das Problem ist das man meistens nicht ernst genommen wird wenn man so einen Fall der Firmenleitung meldet.

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2013 19:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]