hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von juliane  am 13.09.2013 um 13:46:15 - als Antwort auf: Re: Käfig von Marina
hallo Marina,
es stimmt schon, oft habe ich die Hose voll und das über einen gewissen Zeitraum. Antworten kann ich oft nicht, weil ich geknebelt binn, aber Er bekommt es schon mit
ob die Windeln ausgewechselt werden müssen oder nicht. Aber es ist schon so, das ich oft den ganzen Tag oder auch Nacht in diesen Windeln ausharren mus.  
Güsse juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2013 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]