hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Anja  am 29.08.2013 um 23:58:10 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Manuela M.
Hallo Manuela, da kann ich dir nur Zustimmen, in Rückenlage fixiert das geht nicht.

An den Füßen trage ich meist Fußschellen etwas locker, das ist problemlos auszuhalten, die Kette kann am Bett festgemacht sein oder nicht. Die Hände sind aber in Leder- oder Klettfesseln weil Handschellen zum schlafen ungeeignet sind, damit ich nicht an mir spielen kann (das ist natürlich streng verboten) können die Handfesseln oben am Bettgestell so befestigt sein das die Hände nicht an die entsprechenden Stellen kommen. Das ich das Bett nicht unerlaubt verlassen kann verhindert die Halskette die am Bettgestell angeschlossen ist und am Hals natürlich etwas Luft hat.

Natürlich muß ich auch öfter unbefriedigt einschlafen, das gehört zur Orgasmuskontrolle dazu.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.08.2013 07:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]