hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee

geschrieben von Güfix  am 18.06.2013 um 11:05:40 - als Antwort auf: Idee von Frank
Hallo Frank, probier doch mal folgendes aus (das hat bei uns gut funktioniert):
Du fesselst ihre Fußgelenke ganz locker mit einer Zwischenkette, so weit, dass deine Knie noch dazwischen passen. Wenn sie zustimmt, kannst du ihre Hände noch über ihrem Kopf fesseln. Sie legt sich dann rechts nebem dir auf ihre linke Seite und öffnet ihre Beine, so gut das geht. Du steckst dann deine Beine zwischen ihre und plazierst sie auf dir, so dass deine Knie zwischen ihren Fußgelenken liegen, die Verbindungskette unter deinen Kniekehlen. Das ist etwas schwierig, aber wirkungsvoll. Falls ihre Hände gefesselt sind, solltest du sie möglichst nach oben ziehen. Sie liegt jetzt gefesselt auf dir, hat aber noch genügend Bewegungsfreiheit für das, was dann kommt. Immerhin muss sie sich wegen der Fesseln an den Füßen auf eine etwas andere Weise öffnen als sonst, das könnte ganz reizvoll sein!

Viel Spaß beim Ausprobieren! - G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.06.2013 09:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]