hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kennt jemanden solch einen Slip?

geschrieben von Medi-Kuss  am 06.06.2013 um 00:29:45
Liebe Forengemeinde,

ich brauche mal euren Rat. Meine Frau und ich probieren immer mal wieder verschieden Spielsachen aus.Unter anderem trägt meine Frau gerne einen Dildoslip. Jetzt haben wir eine neue Idee und brauchen eure Hilfe.

So wie ein Ballknebel und ein Dildoslip die gleiche Wirkung haben (die entsprechende Öffnung zu verschliessen), suchen wir jetzt das Gegenstück zu einen Ringknebel. Das heisst, wir suchen einen Slip oder so was in der Art, was den Unterleib offen hält.  

Ich habe mal irgendwo im Netz einen String gesehen, find ich aber nicht mehr. Er bestand aus einem metallenen Ring mit dickerem Rand, der wohl halb eingeführt wird und mit Kettchen oder Bändern fixiert wird.

Kennt hier jemand solch ein Teil und hat vielleicht auch schon Erfahrungen damit? Über Informationen und Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen. Natürlich auch über eventuelle Tipps, wo sowas erworben werden kann.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

LG

Medi-Kuss

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2013 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]