hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Ekeltherapie ?

geschrieben von devotix  am 02.06.2013 um 11:12:45 - als Antwort auf: Wer hat Erfahrungen mit einer Ekeltherapie ? von Zwangsfütterung
Hi,
ich habe keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir diese Variante vorstellen.
Ich bekomme die Augen verbunden und meine Herrin erzählt mir in blumiger Sprache,
was sie da so tolles für mich zusammenmixt und ich demnächst zum Essen bekomme.
Wobei ich mir sicher bin, dass sie es mit der Wahrheit dabei nicht so genau nimmt.
Das würde mich reizen.
LG.
devotix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2013 14:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]