hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bis bald Ihr lieben Wollsachen

geschrieben von Poncho  am 11.05.2013 um 20:05:26
Nun ist er wieder da, der böse Sommer. Keine dicken Wollsachen mehr. Keine Rollkragen und Schals unter denen der Halsring versteckt ist. Keine schönen langen Ponchos unter denen die Handfesseln verschwinden. Nur noch daheim im Warmen dick verpackt von deiner Frau die nun wieder lästern kann, ob es denn auch Warm genug ist. Doch Hoffnung : Der nächste Winter kommt bestimmt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2013 16:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]