hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden

geschrieben von Greebo  am 06.05.2013 um 07:34:32 - als Antwort auf: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden von Gast01
Wir haben früh in Niere Beziehung angefangen uns gegenseitig zu Fesseln und meine heutige Frau fand es anfänglich sehr befremdlich - war (und ist es auch 10 Jahre später noch) schwer in mich verliebt und hat es mir zu liebe angefangen und sich dadurch auch ein Stück weit selbst entdeckt. Über die Jahre haben wir es ausgebaut und kultiviert. Was uns geholfen hat waren klare Regeln, NoGo's und "Wie Du mir so ich Dir" und "Handschellen kneifen - gib mal her - oh stimmt - brauchen andere".

Will sagen: Wenn Du am Anfang nicht wie ein irrerer Stalker mit Handschellen in der Hand rüberkommst oder wie ein unterwürfiges Hündchen und alles auf Gegenseitigkeit auf Augenhöhe beruht wird Sie Dich schneller in Ketten legen als Dir lieb ist... Frauen können so fies sein und Zahlen dir alles doppelt heim :-)

Wenn das auf dieser Basis nicht geht solltet Ihr es lassen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2013 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]