hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsschelle

geschrieben von felix247  am 26.04.2013 um 15:44:31 - als Antwort auf: Keuschheitsschelle von Ralf
Hallo Ralf,

es ist schön, dass Du über dieses Forum hier gestolpert bist - man kann sich hier auch sehr wohl fühlen.

Für Fragen über Keuschhaltung und die passenden Geräte dazu solltest Du Dich aber vielleicht mal durch folgendes Forum wühlen http://www.kgforum.org/ .
Dort findest Du sicher kompetente Hilfe zu all Deinen Fragen in dieser Richtung.

Sicher sind auch hier einige unterwegs, die ebenfalls in der Richtung "spielen" und sich sicher auch freuen, wenn Du demnächst dann auch Deine Erfahrungen mit uns hier teilst.

Viel Erfolg und Spaß Euch beiden.

keusche Grüße,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2013 07:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]