hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Public Disgrace erlaubt?

geschrieben von Fox  am 25.04.2013 um 20:11:54 - als Antwort auf: Public Disgrace erlaubt? von Peter
Um genau auf die Frage zu antworten, sicher nicht! Wenn du es trotzdem tun willst, nimm jemand mit, der die Umgebung auf Passanten scannt. Überlegt euch schon mal eine gute ausrede, falls euch doch jemand erwischt und geht irgendwo hin, wo die Menschen "schräges" gewohnt sind.

Good Luck
Fox
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2013 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]