hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Public Disgrace erlaubt?

geschrieben von Donni  am 25.04.2013 um 14:54:56 - als Antwort auf: Public Disgrace erlaubt? von Peter
Hier meine Meinung:

a) ist bei Männern Exhibitionismus und strafbar, bei Frauen höchstens ein "Ärgernis", kommt drauf an, wo. In Berlin oder Hamburg wirst Du damit weniger Aufsehen erregen als in Altötting.
b) gibt vermutlich Ärger,
und c) ganz bestimmt.

Hauptsächlich hängt es davon ab, mit wem man es zu tun kriegt. Die Strafe, falls überhaupt, wird eher milde ausfallen, aber den Ärger (Polizeiwache, Vernehmung, aufgebrachte Moralapostel) muss man nicht haben.

Wie gesagt... wird sicher ein Unterschied sein, ob nachts im Rotlichtviertel oder mittags im Einkaufszentrum.

Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2013 12:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]