hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden

geschrieben von Steve  am 09.04.2013 um 13:58:50 - als Antwort auf: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden von Gast01
Hallo Gast01,

mir ist nicht ganz klar, was Du am Ende erreichen willst. Du schreibst zwar davon, dass sie Dich fesseln soll. Ein anderer Satz von Dir lauter aber "Vielleicht ist das Problem geringer, wenn es für den männlichen Partner bestimmt ist. " Willst Du auf Dauer den passiven Part übernehmen oder über diesen Umweg nur erreichen, Du sie (auch) fesseln darfst?

Steve  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2013 19:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]