hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Basteltipp gesucht

geschrieben von Stefan  am 31.03.2013 um 19:09:34
Hallo!

Es gibt doch solche Dildos, die Flüssigkeiten verspritzen können. Als ich so einen neulich im Sex-Shop meines Vertrauens in der Hand hatte, fiel mir abends eine Verbesserungsmöglichkeit ein, die ich gern umsetzten möchte - ich weiß nur (noch) nicht wie. Ich möchte gern so einen spritzenden Dildo so umbauen, dass er nach einer gewissen Zeit von selbst anfängt, seine Flüssigkeit in mehreren Stößen zu verspritzen. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann?

Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2013 16:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]