hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wasserschlauch Bondage

geschrieben von tilly  am 24.03.2013 um 00:36:58 - als Antwort auf: Wasserschlauch Bondage von coma
HI.

>Nur nach einigen Anwendungen scheint sich der Schlauch zu verdrillen oder im Inneren so zu verdrehen, dass der Wasserdurchfluss eingeschränkt wird und der Schlauch irgendwann unbrauchbar wird.

Logo! Bei Dir möchte ich nicht Schlauch sein. Das schlaucht. :))

Das ist kein Seilersatz. Also keine Zuglast.
Die mögen keine Knoten.
Warm Wasser ist auch keine wirklich gute Idee.
UND:
Was glaubst Du wohl, warum zB. die Feuerwehr die Dinger nach jedem Gebrauch aufwendig trocknet?

>Gibt es bessere als die aus dem Baumarkt?

Sicherlich.

>aber die scheinen mir überdimensioniert und nicht für den Hausanschluss geeignet.

Warum? Jeder Klempner bastelt Dir für wirklich Alles einen Adapter.

Vorschläge:
Ziehe ein Polyamidband ein. Schienband aus dem Gardienenladen tut es auch.

Nimm trockene, aber Ölfreie Druckluft.
Einstellbarer Druckminderer. Bei dicken Schläuchen nur 20 - 500 mBar.

IMMER erreichbares Notventil, welches den Zufluss sperrt und den Druck heraus mimmt, nicht vergessen!!!

Greez

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2013 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]