hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Deckenhacken verstecken

geschrieben von rulaman  am 21.03.2013 um 14:35:29 - als Antwort auf: Deckenhacken verstecken von wa_max
Hallo,

google doch mal nach "Deckendose Lampe". Da findest Du für wenige Euro was. Entweder eine Dose mit Verschluss. Oder Du klebst an passender Stelle einen Mageneten rein, der die Dose am Haken festhält.

Grüße vom

Rulaman
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2013 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]