hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hat damit schon jemand Erfahrung?

geschrieben von Marcus  am 14.03.2013 um 18:34:32 - als Antwort auf: Hat damit schon jemand Erfahrung? von Marcus
So, mittlerweile sind die Niplettes da und meine Sub darf leiden.
Das Vakuum ist für die Nippel ausreichen und sie werden schön gross gezogen. Meine Sub trägt die Hütchen teilweise 5-6 Stunden, was eine schon recht ordentliche Vergrösserung zur Folge hat, die allerdings jetzt am Anfang nur temporär ist und die Nippel danach sehr sehr empfindlich sind.
Unauffällig das ganze unterm Shirt oder BH zu tragen ist nahezu unmöglich, weil die Hütchen schon sehr auftragen.
Fazit: Nettes Spielzeug, würde es jederzeit wieder kaufen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2013 10:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]