hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Chinesiche Fesseltechnik?

geschrieben von Fox  am 13.03.2013 um 08:44:57
Moin zusammen, auf der Suche nach Anregungen bin ich über 3 Videos gestolpert, die (angeblich) die Fesseltechnik der chinesischen Polizei zeigen. Hierbei wird ein längeres Seil in den Nacken gelegt, um dann an den Armen nach unten gewunden zu werden. Soweit so klar, aber jedesmal, wenn an den nun übereinander liegenden Armen der Knoten gemacht wird, steht irgendjemand vor der Kamera. Kennt jemand ein besseres how to, gerne auch als Foto oder Skizze?

Grüßle

Fox
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2013 08:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]