hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bezugsquelle für Klinik-/Krankenhaus-Fesseln

geschrieben von Achim  am 04.03.2013 um 20:51:07
Hallo zusammen !

Kennt jemand eine Bezugsquelle für wirklich authentische Fixierungsutensilien, wie sie wohl täglich in deutschen Kliniken und Anstalten zum Einsatz kommen ?

Ausdrücklich ausschliessen möchte ich hierbei das hinlänglich bekannte Segufix (+ Varianten) sowie jene "Op Bänder", die man ja sogar schon über Amazon beziehen kann !

Die einzige, mir bisher bekannte und sehr gute Quelle ist
http://www.dr-koch-webshop.de/

Bitte keine "Nachbauten" wie bei "Toxyd" oder "Sinvention" zu erhalten, und seien sie noch so gut ;-)

Ich meine, so etwas müsste es doch auf jeder x-beliebigen Krankenhaus-Station geben (ok, vielleicht nicht beim Augenarzt und hoffentlich nicht beim Zahnarzt ....hihi)
Ist hier in der Runde vielleicht jemand Arzt/Ärztin oder oder Krankenpfleger/in und kann einen Tipp geben ?

Ich habe eine Vorliebe für "medizinische Fixierungen" (weil das irgendwie so einen wohlwollenden Charakter hat; siehe hierzu auch den Beitrag "Therapeutisches Fesseln") und wäre für weitere Bezugsquellen sehr dankbar.

Danke und Grüsse,

Achim

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2013 21:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]